Heute gibt es mal wieder eine Karte für alle passionierten Angler auf diesem Planeten – und tatsächlich ist diese Karte ganz durch Zufall entstanden, denn beim Aufräumen ist mir der Framelit aus dem Set „Florale Schönheit“ in die Hände gefallen.
Als ich ihn so angeschaut habe, musste ich auf einmal irgendwie an Wasser denken – warum auch immer. Und das hat mich auf die Idee gebracht, mit diesem Framelit statt einer Karte mit Blumen mal eine Karte mit Fischen zu gestalten:
Dafür habe ich mir mit dem Framelit zwei Streifen aus Cardstock in Boho-Blau ausgestanzt, und diese anschließend auf einen Streifen Cardstock in Rauchblau geklebt – fertig war mein See (oder Fluss) für die Fische!
Dann habe ich aus dem Designerpapier „Glück am Haken“ mal wieder ein paar Fische ausgeschnitten. Und wo ich schon dabei war, habe ich diesmal auch eine Angel ausgeschnitten, und mir zusätzlich einen Haken und eine Fliege (oder wie immer dieses Dings am Haken heißt!) ausgestanzt.
Dann habe ich die Fische auf den Streifen geklebt. Darunter habe ich den schönen Spruch aus dem Set „Am Horizont“ gestempelt – diesmal nebeneinander, damit ich auch genug Platz für die Angel und den Haken habe 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Rauchblau und Boho-Blau, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Glück am Haken“ und „Schlittenfahrt“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Am Horizont“, Stempelkissen von Stampin Up in Kieselgrau, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Florale Freundschaft“ und „Am Haken“, schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800