Heute entführe ich euch wieder ans Meer… Irgendwie war mir danach, mit dem Sale-A-Bration-Set „Friendly Seagulls“ zu arbeiten. Liegt wohl daran, dass ich so voller Vorfreude auf unseren Winterurlaub auf der Hallig bin! Und wenn es dort etwas in Hülle und Fülle gibt, dann sind es Möwen 🙂
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal was ausprobiert. Natürlich hält die Möwe eigentlich Pommes im Schnabel, aber ich dachte mir, das könnten doch genauso gut kleine Äste sein, die sie sammelt, um damit ein Nest zu bauen…
Ich habe mich daran erinnert, dass es in dem Set „Fluffiest Friends“ ein Nest gibt, das von der Größe her recht gut zu den Möwen passt. Also habe ich das Set hervorgesucht, und eine der Möwen in das Nest gestempelt. Nun brauchte ich ja aber auch noch einen passenden Hintergrund zu dem Nest mit der Möwe drin.
Mit den Stempeln aus dem Set „Oceanfront“ habe ich mir erst einmal eine passende Meeres-Kulisse gestempelt. In dem Set gibt es einen schönen, großen Stein – auf den habe ich meine Möwe mit den Ästen im Schnabel platziert. Drum herum habe ich noch ein paar Kiesel gestempelt.
Bei dem Spruch bin ich fremdgegangen, und habe mich für einen Stempel aus einem Set von creative-depot entschieden. Damit meine beiden Möwen nicht so einsam sind, habe ich ihnen mit einem Stempel aus dem Set „Setz die Segel“ noch ein wenig Gesellschaft in den Himmel gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Lagunenblau und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Friendly Seagulls“, „Oceanfront“, „Fluffiest Friends“ und „Setz die Segel“, Stempel aus dem Set „Geschwungene Grüße – Maritim“ von creative-depot, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Saharasand, Babyblau, Lagunenblau und Safrangelb, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell + Dunkel), Bronze und Kürbisgelb (Dunkel)