Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal wieder ein wenig getupft. Ich tupfe eigentlich sehr gerne – ich liebe diese zarten, fließenden Farbübergänge, die man damit erzeugen kann!
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mir mal wieder aus einem Papierrest eine Maske zum Abdecken des Auflegers vorbereitet, um meinen Kreis in die Mitte der Karte tupfen zu können:

Ich habe mich noch einmal für verschiedene Gelbtöne entschieden, die ich mit Hilfe einer Haftnotiz auf meine Karte getupft habe. Anschließend habe ich die freigebliebenen, weißen Bereiche mit einem Fingertupfer in Zartrosa eingefärbt.
Die wunderschönen, blauen Blumen habe ich aus dem Designerpapier „Wundervolle Welt“ ausgeschnitten – ich glaube, das gab es mal während einer Sale-A-Bration. Die Blumen schreien förmlich danach, ausgeschnitten und auf eine Karte geklebt zu werden!
Der Spruch stammt aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“, passend zu den Blumen in Orchideenlila gestempelt (und leider ein bisschen schief geraten – was soll’s, dafür ist es handgemacht!). Abgerundet habe ich das Motiv mit ein paar Farbklecksen in Orchideenlila – dafür habe ich einen Stempel aus den Set „Wiesenruhe“ verwendet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Zartrosa, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Wundervolle Welt“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gute-Laune-Gruß“ und „Wiesenruhe“, Stempelkissen von Stmapin Up in Safrangelb, Osterglocke, Curry-Gelb, Zartrosa und Orchideenlila