Kürzlich war ich bei meinen Schwiegereltern – im Wohnzimmer haben sie ein riesiges Fenster, dass nach Südwesten geht, und dort wachsen fantastische Orchideen… Und die haben mich daran erinnert, dass ich doch schon seit längerem nicht mehr mit dem Set „Orchideenzweig“ von Stampin Up gearbeitet habe!
Und als ich wieder daheim war, habe ich mich sofort auf die Suche nach dem Set begeben, und habe die tollen Orchideen nachgestempelt. Diesmal habe ich mich statt für Orchideen in Rosa für Orchideen in Weiß entschieden:
Als Hintergrund habe ich diesmal ein ganz besonderes Papier von Sizzix gewählt, das mir kürzlich spontan in den Warenkorb gehüft ist – es stammt aus dem Set „Mystical Collection“, und ist ein holografisches Ombré-Glitterpapier in wunderschönen Rosa-Tönen.
Darauf macht sich natürlich ein schlichter Zweig mit weißen Orchideen ganz fantastisch. Meine Orchideen habe ich diesmal in Papaya auf weißen Cardstock gestempelt. Für die Blütenstempel habe ich Blutorange genommen.
Da die Karte von dem tollen Papier und den stilvollen, weißen Blüten lebt, habe ich mich für einen Spruch von Poppystamps entschieden, den ich passend zur Karte aus Cardstock in Flamingorot ausgestanzt habe. Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar runden Opal-Akzenten in Papaya, passend zu den Blüten.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Flamingorot, holografisches Glitterpapier von Sizzix aus dem Set „Mystical Collection“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Orchideenzweig“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Papaya und Blutorange, Framelit „Happy Birthday“ von Poppystamps, runde Opal-Akzente in Papaya von Stampin Up