Letzte Woche habe ich euch ja die Karte gezeigt, mit welcher ich am Global Design Project GDP #350 teilgenommen habe. Für diese Karte habe ich zwei Aufleger mit dem Stempel „Tropical Hideaway“ bestempelt – einmal in Granit und einmal in Waldmoos.
Da ich den ausgestanzten Kreis in Waldmoos bei der anderen Karte verarbeitet habe, hatte ich ja nun noch den Aufleger in Waldmoos mit dem Loch in der Mitte übrig. Den habe ich nun ebenfalls verarbeitet, denn ihr wisst ja: ich bemühe mich, nach Möglichkeit alles zu verarbeiten!
Da der Hintergrund recht intensiv gemustert ist, war es natürlich nicht ganz einfach, etwas zu finden, womit sich der Kreis in der Mitte füllen lässt. Also bin ich zu einem kleinen Streifzug in meinem Bastelzimmer aufgebrochen, um etwas passendes zu finden 😉
Früher gab es Karten-Sortimente mit kleinen und großen Karten – die waren mal für Project Life gedacht, was aber irgendwann eingestellt wurde. Jedenfalls habe ich noch alle möglichen Karten-Sortimente aus der Reihe „Erinnerungen und mehr“ in meinem Fundus, die darauf warten, verarbeitet zu werden.
In dem Set „Tropenreise“ habe ich Karten mit wunderschönen Blumen gefunden – dort habe ich mich bedient und mir einen Kreis mit tollen Lilien ausgestanzt, und diesen in das Loch eingesetzt.
Abgerundet habe ich die Karte mit einem Banner aus dem Set „Bannereien“, passend zu der Karte auf Cardstock in Bermudablau gestempelt. Und so hat ein weiterer Rest zu einer neuen Bestimmung gefunden!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Kürbisgelb und Bermudablau, Karten aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen und mehr – Tropenreise“, Hintergrundstempel „Tropical Hideaway“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Bannereien, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames